Das Gymkhana-Turnier fand am 24. August 2024 auf dem Reitplatz vom Stall Neuhus in Wolfhausen statt. Wir danken allen Helfern, Teilnehmern und der Famlie Stucki für das zur Verfügung stellen der Anlage. Es war ein toller Anlass und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

Unsere Sponsoren für das diesjährige Plausch-Gymkhana-Turnier sind:                                                Landi Bachtel, Felix Bühler Rapperswil-Jona, Horsana, Cavalli Reitsport AG und HORSEANDMORE.ch                                                                                                                                                                                                                                                                                                            Wir danken herzlichst für die grosszügige Unterstützung!